Mittwoch, 23. November 2011

Ist Geiz wirklich Geil ?

"Ist Geiz wirklich Geil ?"
Heute mache ich mal einen Post der etwas anderen Art. Was denkt ihr darüber? Ist es geil geizig zu sein ? Also z.B. nur das billigste zu kaufen? Wie denkt ihr darüber, kommentiert diesen Post einfach mal ;)

So heute machen wir mal was ungewöhnliches. Es gibt nichts wirklich zu posten also berichte ich jetzt mal über meine Erfahrungen in Sachen "Anti-Pickel-Zeug" :D

"teuer":


vs.


"billig":

(und NEIN das gehört nicht alles mir :D )


Bei diesem Thema sage ich: "Bezahlt lieber etwas mehr und kauft "Marke"!" Ich kann natürlich auch nur von MEINEN Erfahrungen berichten. Und bei mir helfen die Clearasil-Produkte VIEL VIEL mehr als die BALEA-Produkte ;)



Heute durfte Walther und ich einen Philo-Vortrag über die Homosexuallität halten. Herr Thiele wenn sie das lesen: Ich hasse Sie jetzt noch dafür :D
So und auf Wunsch einer einzelnen Dame, dessen Name ich nicht verrate, lass ich euch noch an einem Video teil haben was in unserem Vortrag eine Rolle spielte und sehr gut ankam :D
in der 5. Stunde dann gleich noch Physik-Klassenarbeit und in der 7. Stunde noch Astro-test hinterher....Also ein echt gelungener Tag :/



Naja das war es mal wieder von meiner Seite aus,
und denkt an das kommentieren ;D


Tschau

AW

Sonntag, 20. November 2011

ABSCHLUSSBALL !!!!

Hallo liebe Leser,

ich weiß ich wollte eig. schon gestern posten aber naja.
Wie ihr ja wisst hatte ich am Freitag Abschlussball von der Tanzschule. Es war wirklich ein sehr schöner Abend mit EUCH ALLEN !!! Dieser Abend wird mir noch sehr sehr lange im Gedächtnis bleiben ;) Aben etwas Negatives gab es dann doch. Die Tanzfläche war viel zu klein. Gleich beim ersten Tanz (Wiener Walzer) rammten Pati und Ich entweder gegen Rona und Karl Georg, oder gegen Malu und Kevin und das immer wieder. Aber sonst gab es nichts zu meckern. Obwohl, das zu Trinken war viel zu teuer, 2€ für 0,2l O.o

Und JA ich werde mit dem Fortgeschrittenen Kurs weiter machen ;)

So und jetzt ein paar Bilder:



Jaquelin, Erik und unsere super coole Polonese :D


Gott, guck ich grimmig :D


Massentanzen :D

P.s.: Pati deine Eltern sind voll drauf auf dem Bild :D




Ein paar Blumen.


Pati's Blumenstrauß








weitere Bilder und eventuell Videos FOLGEN !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und jetzt möchte ich euch noch schnell zeigen, was heute früh in meinem Kakao rumschwamm:

Und das widme ich PATI <3

So und jetzt noch ein Bild von Freitag; Der Spruch des Tages:

:D

Das war es mal wieder für heute ;)

Tschüss

AW

Donnerstag, 17. November 2011

Es war einmal vor langer langer Zeit...


Hallo liebe Leser,

ich weiß es ist schon eine halbe Ewigkeit her das ich das letzte mal gepostet hab, aber entweder hatte ich keine Zeit oder es ist nichts spannendes passiert ;)

Am 12.11.2011, also letzten Samstag, war bei Pati's und Nina's Gemeinde Herbstball. Das war der OBERKRACHER !!! Der Abend/Morgen war echt genial. Wir hatten so viel Spaß vor allem die Jenigen die voll zu waren :D und wir hatten unseren Spaß daran zu zugucken :D
aber seht selbst

Das ist die Geile Choreo, die die Jugend gemacht hat...Ihr wart Klasse !!!

Und nun meine Damen und Herren, sehen sie wie Moritz mit einem Wischmop tanzt :D :D :D

Mo war natürlich voll nüchtern :DDD

So gestern habe ich mit meiner Familie selbstgemachte Pizza gebacken :


Heute war ich mit meiner Mama in der Stadt und hab meinen Spruch des Tages gefunden :D



So Samstag poste ich auf jedenfall !!! denn morgen ist ABSCHLUSSBALL, Ich freu mich jetzt schon !!! Das wird wundervoll, denn ich hab die beste Tanzpartnerin ever !!! <3

bis die Tage

AW

Freitag, 4. November 2011

lange ists her :D

Hallo liebe Leser,

ich weiß ich habe jetzt schon eine Weile nichts mehr geschrieben, das lag daran das ich nie richtig Zeit gefunden hab.
Fangen wir beim Urschleim an.

Am 28.10.2011 war ich bei dem Konzert der Notendealer. Die Notendealer, werden die meisten von euch nicht kennen. Sie sind eine A capella Gruppe aus Freiberg und machen echt sehr gute Musik. Der Abend war ein Mix aus Musik und Comedy die scheinen vorher Clowns verspeißt zu haben :D
Das ist mein lieblingslied von den NotenDealern, Andrea (ist nicht die beste Quali):

(ab 2:50 ) das Lied danach ist auch gut aber nicht so TOLL wie Andrea
vor dem Konzert waren wir noch etwas essen, OMG war das lecker !!!!


danach waren wir noch ein bisschen in der Stadt bummeln. Ich habe in einem Buchladen ein paar tolle Postkarten gefunden:

weitere BILDER FOLGEN !!!


Am Tag darauf habe ich mich dann mal wieder an einem Kuchen versucht, mit mehr oder weniger Erfolg :D
Und nein Anh das ist kein Schimmel das nennt man weiße Schokoraspeln ;D

der Teig hätte zwar dicker sein müssen, aber es hat trotzdem göttlich geschmeckt :)

Am Mittwoch hat mich eine Postkarte erreicht. Die sieht echt mega cool aus und die ist nicht bearbeitet, da ist wirklich nur das Bild mit dem Eifelturm farbig. Ich liebe diese Postkarte, DANKE Schatz <3


Am Donnerstag, war es glaube ich, war ich bei

 im

.
Das war ein Paradies für alle Russischbrot-Fans, wie mich:

Russischbrot soweit das Auge reicht !
Und am Donnerstag haben wir Deutschaufsatz geschrieben und ich hab kein wirklich gutes Gefühl :/ naja ich werde euch von dem Ergebnis berichten, wenn wir ihn zurück bekommen.

Am Freitag (heute) war endlich wieder Tanzschule, nur leider haben wir heute nur ein ganz bisschen Wiederholung gemacht und GANZ VIEL Polonese. Das ist so langweilig und sinnlos. Wenn man mit dem Schluss fertig ist hat man den Anfang schon wieder vergessen :D
Das einzigste Bild was ich von heute habe ist folgendes
Findet ihr nicht auch das ihr die Brille steht? Eigentlich ist es Patis Brille ;)

So das war es mal wieder :)

bis die Tage

AW