Donnerstag, 27. Oktober 2011

Heute war ich mit bei der Jugend von Pati und Nina

Hey ho was geht ab :D

Heute mal eine neue Begrüßung :D

Wie es die Überschrift schon sagt war ich heute mit bei der Jugend von Pati's und Nina's Gemeinde. Es war echt lustig. Da waren zwar auch welche dabei wo man die Kriese bekommen hat wie z.B.
Clemenz: der hat andere herumkomadiert und selber nichts gemacht AAAAAHHHHRRRRR :D
und dann noch der Austauschtyp dessen Namen ich nicht kenne :D der war anhänglich wie eine Klette !!!

Am liebsten haben wir auf dieser Galerie des Saales gechillt:


Ein paar Jungs von der Jugend haben dann angefangen eine Coregrafi zu erstellen, da hat es sehr Spaß gemacht zu zugucken auch wenn man das nicht Coregrafi nennen konnte :D


Es war echt cool, da man auch mal alte Gesichter wieder gesehen hat, die ich jetzt schon 4 Jahre nicht mehr gesehen habe ;)

Als es dann ans Mittagessen ging, haben Pati, Nina und Ich ein 5 Sterne Plus Gericht angerichtet:

Sieht doch fabelhaft aus nicht war ?

Also alles im allen ein gelungener Tag ^^

Und zum Abendbrot gab es dann noch HotDogs *mmmmhhhh*


So das war es für heute. Bis die Tage

Au revoir !!!

AW

Mittwoch, 26. Oktober 2011

IKEA mit Pati, Anh und Nina !!!

Hallöchen liebe Leser,

der Tag fing erst mal richtig scheiße, mit Buch lesen, an. das Buch ist echt die Kretze !!!

Heute war es endlich so weit, Pati ist wieder in Dresden auch wenn sie Freitag schon wieder weg ist :/
Aber der Tag nahm eine positive Wende. Und zwar waren Pati, Nina, Anh und Ich im IKEA. Es war ein sehr toller Nachmittag, das MÜSSEN wir wiederholen !!!
Alles fing damit an das wir den Einkaufswagen einer anderen Person geklaut haben :D und wie soll es anders sein, die Frau hat ihren Wagen am quietschen der Räder erkannt, die könnte doch eig zu "Wettes das" gehen, sie wäre doch der Knaller :D
So sah der Wagen nach einigen Regalen und Körben aus:






So jetzt noch ein paar Bilder der 3 Mädchen

dann hatte da jemand keine Lust mehr auf Fotoshooting xD


So dann hat IKEA heute noch einen Verlust von 6,99€ gemacht. Anh hat sich heute 2 kleine Teppiche gekauft, und ich hielt die Teppiche der Verkäuferin hin, sie hat einen abkassiert und sich dann wieder umgedreht obwohl man den 2. deutlich gesehen hat :D tja pech für IKEA, Glück für Anh ^^

Schaut euch die Anh an, ist die nicht reitzend? Sitz im ElbePark neben den Toiletten und erarbeitet sich ihr Taschengeld (der leere Platz daneben ist übrigends meiner :D )



Als es dann hieß: "Wir müssen jetzt langsam gehen." , hatten wir die Ehre mit der VIP-Bahn der DVB fahren zu dürfen.

Dann waren da noch 2 geniale Typen in der Bahn. Die haben irgendwann angefangen mit uns zu reden, Nina und Ich sind aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen :D

( das sind nicht die beiden Typen !!!)

Zuhause angekommen, musste ich natürlich sofort die tolle Duftkerze anzünden (man sieht die Flamme leider nicht :/ )


So das war es mal wieder für heute


AW

Sonntag, 23. Oktober 2011

Gestern war mal wieder ein ganz guter Tag ^^

Hallo liebe Leser,

gestern war mal wieder Familienbummel angesagt ;D
Aber der Tag begann erst mal damit, es war wirklich sehr neblig ^^


danach ging es damit weiter

Es war wirklich ein schöner Sonnenaufgang, leider ist das Bild nicht ganz so gut geworden da es sehr holprig auf der Autobahn war.

Auf jedenfall sind wir dann ganz entspannt mit 180 km/h die Autobahn entlang gefahren ^^
(ihr müsst auf den unteren roten Strich gucken, war ganz schön wackelig ;D )
Als wir dann irgendwann da waren, wurden wir erst mal schön von dem Hund meiner Cousine vollgebellt :D naja so ist der Angelo ^^ (davon gibt es keine Bilder ;) )

So, irgendwann mussten wir dann noch weiter, denn unser Auto hat die Winterreifen bekommen. Also wechselte der nette Herr Pahl von
Sommerschuchen

auf Winterschuchen
Naja die Winterreifen sehen zwar nicht schön aus, aber sie erfüllen ihren Zweck.


Eig hätte ich den Tag gestern auch gern mit einer anderen Person verbracht, denn eine Woche ist es her, aber sie muss sich ja unbedingt in Spanien rumtreiben :D naja dann eben das 2-wöchige ;)


So und der Tag endete dann wieder mit der Sonne. Also gab es gerstern einen echt schönen
Sonnenauf- und Sonnenuntergang für mich :)



Zuhause angekommen, so gegen halb 11, wollte ich eig nur noch ins Bett und das tat ich dann auch ^^


So das war mal wieder mein Wochenende ;)



Tschüss und bis die Tage


AW

Freitag, 21. Oktober 2011

Ich HASSE Vorträge und ich HASSE Philosophie-Vorträge !!!

Hallo liebe Leser und Stalker,

heute war ein richtig blöder Tag. Draußen ist es kalt und dann musste ich auch noch einen Philosophie-Vortrag machen :/ Aber wenigstens hatte ich Gesellschaft xD



Und zwar müssen Walther S-R. und Ich einen Vortrag über die Homosexuallität halten. YEY...wobei ich Vorträge doch so sehr hasse....naja man kann es leider nicht ändern.
Aber jetzt der Knaller, während ich, der super fleißige, engagierte und tatkräftige ( :D ) AW, an unserem Vortrag arbeite


  guckt sich Walther doch tatsächlich -The Big Bang Theory- an. Ist das denn zu fassen =O



Naja später beim Wochenendseinkauf, als ich an der Gemüseabteilung vorbei lief, sah ich etwas, wo ich sofort an 2 Menschen denken musste :D
Und was sah ich da?
Na?
Weißt du es ?
RICHTIG es war Brocoli :D


Und an wen musste ich da denken?
Na komm das weißt du aber !
WAS du weißt es wirklich nicht ? =O
Ok ich sage es dir

Ich musste sofort an die liebe MALU und an die liebe PATI <3 denken, ist doch logisch, also echt...

PATI ich vermisse und LIEBE DICH !!!!

So das war es mal wieder für heute. Für morgen steht eig nur mal wieder Familienbummel auf dem Plan, mal gucken ob da das eine oder andere Bild bei heraus springen :)

TSCHÜSS

AW

Freitag, 14. Oktober 2011

Wochenschnellzusammenfassung :D

So hallo lieber Leser,
ich weiß ich habe jetzt schon ein paar Tage nicht mehr geschrieben. Das lag daran das 1. nicht viel los war und 2. ich keine Bilder habe und ohne Bilder finde ich Posts sinnlos ;)
Also Montag war nichts los.
Dienstag waren Anh und Ich, Pati und Malu im St. Beno besuchen :) Das war echt lustig xD
Mittwoch waren Pati und Malu bei uns am BB für eine Stunde. Sie durften Physik mitmachen das hat ihnen der liebe Herr Butter nämlich erlaubt, ist er nicht nett ? JA IST ER ! :D
So Donnerstag war dann eher wieder lahm, glaube ich zumindest ^^
So heute, Freutag/Freitag. Erste Stunde Französisch. Juhu, AW total müde, hat dann noch Französisch und muss auch noch vorlesen. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie das klang. Äh Nous, äh prennons, de pomme ach ne da steht ja des pommes....Ach wie ich es hasse, aber naja.
So danach Mathe BLAAAAA. Dann schön fett Englischtest geschrieben und der Rest ist uninteressant ;)
So dann hat mich Pati von der Schule abgeholt <3
Und ich so zu Anh, Rona und Kevin: Ist das Pati die dort unten sitzt? Und die spacken erstmal volle Kanne zum Fenster, mitten im Deutschunterricht :D Tja ich wusste es :D
So dann habe ich Pati nach Hause geschafft und dann selber nach Hause. So gegen 16:45 Uhr hat Pati angerufen und gesagt, Ich bin in 15 min am Wasa und AW hing noch mit dem Kopf über der Badewanne :D

So i-wann später war dann TANZEN !!!! Es macht doch immer wieder Spaß :) Liegt es vlt. an der Tanzpartnerin ? Wer weiß :)

Achso und am Dienstag und Mittwoch musste ich mit einem bekloppten 24h Blutdruckmessgerät rumrennen, man hat das genervt !!!

So dann hatte heute Thao Nhi (geht in meine Klasse ^^) Geburtstag. Noch mal ALLES ALLES GUTE !!!
Und ich danke Michelle und Thao Nhi für den leckeren Muffin

So und noch eine Sache. Und zwar muss ich euch noch unbedingt von meinem/unserem neuen Projekt erzählen. Stellt euch vor das erste Flugzeug der Pati-Airline ist in Bau, ist das nicht Super ?!?!?! :D

 Also es ist kein Airbus so wie es draufsteht. Da hat sich die Bedruckungsfirma verdruckt, was natürlich sehr ärgerlich ist :D

so das war es für Heute, ich weiß viel Gelaber und wenig Bilder, aber das wird sich auch wieder ändern ;)

TSCHÜSS

AW

Samstag, 8. Oktober 2011

Shopping Tag ^^

Hallo liebe Leser,
heute war ein Shopping Tag mit Eltern und Schwester ;) Es war lustig und hat sich gelohnt :D
Und ja ihr seht richtig. Ich habe mir ein Buch gekauft ;)
 Und ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht wie ich bis jetzt ohne Jack and Jones leben konnte :D

Irgendwann gab es dann auch etwas zu essen. Für mich gab es ein sehr leckeres Leberkäsen Brötchen :)

So dann waren wir noch in Globetrotter und da hab ich heute den Spruch des Tages gefunden:
Welcher normale Mensch springt in ein 0,50 m tiefes Becken was zum testen der Boote ist ? :D

So das war es mal wieder :)

Tschüss

AW

Freitag, 7. Oktober 2011

Es ist der Tag aller tage für 2 Personen !!! :)

Hallo Leser,
wie es die Überschrift schon sagt, ist es heute ein ganz besonderer Tag für 2 Menschen. Ich sag nicht wer, aber die beiden wissen ja wer gemeint ist :) Und wir sind alle sehr happy darüber das es endlich geklappt hat !!! Auf das es lange hält !!!!!!!!!!!!!!!! :)
So dann war heute natürlich Freitag, dass heißt es war TANZSCHULE !!! Und ja, ich mache es gern ^^
So heute ist ein einigermaßen gutes Bild zu Stande gekommen :D
auch wenn Henriette etwas entgeister guckt :D

irgendwie sehen die Augen voll gruselig aus :D

So und da Malu ihr Mittagessen nicht aufgegessen hatte, fing es dann irgendwann an zu regnen wie aus Kannen :D

So und dann hat Henriette jetzt neuerdings so neue Schuhe, die sehen echt cool aus, aber dadurch ist sie so groß und das ist noch voll ungewohnt und irgendwie kann ich mich nicht daran gewöhnen :D

Ich weiß das der Post heute etwas verpeilt und unorganisiert ist, aber das ist mir egal denn es gibt wichtigere Dinge wie z.B. sich FREUEN !!!!

Oh Gott, mir fällt gerade auf das ich echt gestört bin, ich höre jetzt schon Weihnachtslieder :D

bis die Tage

AW

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Es gibt irgendwie nichts neues :/

Hallo lieber Leser und Stalker,
ich weiß ich hab schon eine Weile lang nicht mehr gepostet. Letztes Wochenende (Samstag) haben wir so eine Art Familienbummel gemacht. Erst waren wir bei meiner Oma, da stand dann ein bisschen Gartenarbeit an
Siehe folgendes Bild: AW im Overall oder im Volksmunde -> Ganzkörperkondom :D und ja ich weiß das ich wie eine Witzfigur aussehe :D
Meine Oma hatte noch Streuselkuchen gebacken und der war mal wieder sooooo lecker !!!
 I <3 Oma's Streuselkuchen !!!!
So danach waren wir dann bei meiner anderen Oma und bei meinem Opa. Da gab es dann Kaffee, für mich Milch, und Kuchen


So und danach ging es dann noch zu meiner Tante und zu meinem Onkel. Schon lange habe ich nicht mehr so dolle gelacht. Ich hatte tagelang (Bauch-)Muskelkater. Es ist jedes mal das selbe, man kann mal so richtig lachen. DANKE liebe Tante und Onkel, ich freue mich schon auf die nächste Lachrunde :D Aber sie können natürlich auch seriös sein, ist ja klar.
So das war es soweit von meinem Wochenende.
Am Dienstag habe ich mich dann mal an einem Smoothie probiert. Es war ein Orangen-Bananen-Smoothie und er war eig ganz lecker :)

So und jetzt noch etwas aktuelles:
Statt Kunst hatten wir heute Biologie (das 2. Mal heute) und die Mehrheit (19 von 25) haben sich entschlossen: "Ach wir gehen einfach zu Kunst". Irgendwann kam dann Diana, stellte sich in die Tür (ist hinten also im Rücken der Klasse) und erzählte ganz leise irgendwas. Das hat natürlich niemand verstanden und sie ging wieder. Nach einer gefühlten Viertelstunde kam unsere Lehrerin dann wutentbrandt zu uns in die Kunst und drohte uns mit der Schulleitung wenn wir nicht in 3 min in der Bio sitzen. Manche mussten erst mal voll grinsen weil wir natürlich wussten das wir Bio haben, aber wir hatten einfach mal keine Lust Punkt aus :D
Ja das war es aus der Schule.
Und jetzt noch ein Aufruf:
Patricia Laubschat wenn du nicht sofort online kommst drehe ich durch und das willst du doch sicher nicht :D
und du Maluina Schneider könntest ruhig auch mal on kommen ^^

So das war es für heute

bis die Tage

AW