Freitag, 30. September 2011

es war mal wieder ein genialer Freitag !!!

Hallöchen ihr alle da draußen,
heute war mal wieder ein super Tag. Erst nur 5 Stunden Unterricht und dann mal wieder was mit super Leuten gemacht, diese da heute waren: Malu, Pati, Nina, Rona später noch Anh und Henriette :) ich danke euch für diesen gelungenen Tag :) So erst standen wir (Pati, Malu, Nina und Ich) an der Haltestelle (am Wasaplatz, wen es interessiert :D) und haben auf die Rona gewartet.
Bild Nummer 1:
Was ist darauf zu sehen?: wartende Menschen
und ihre Füße :)
So dann ging es in's Frida, GÖTTERSPEISE *mmmmmmmmmmmmhhh, leckaaaaa*
Danach sind wir dann zu einer Wiese gegangen und haben etwas gechillt, davon habe ICH aber keine Bilder, da könnt ihr euch Malu's Blog angucken ^^
jetzt kommen nur noch Bilder aus dem Bus:
vor der Tanzschule
ist das Bild nicht scharf ? :D
so und nun nach der Tanzschule
Und schon wieder Füße :D
Also eig sollten da noch Pati und Nina mit drauf, aber das passiert wenn man nicht hinguckt was man macht :D Tja dann war eben nur der Wenzel drauf :D
Aber irgendwie wollen die Bilder nie richtig scharf sein, deswegen ist das heutige Gruppenfoto auch mal wieder unscharf, naja was solls :D
So und jetzt noch ein Bild aus dem letzten Chemieunterricht ^^ Das sind sämtliche Chemikalien in einem Gefäß ;)

So das war es für heute....

bis die Tage

AW

Mittwoch, 28. September 2011

AWlein beim Frisör :D

Hallo liebe Leser,
endlich gibt es mal wieder etwas zu erzählen. Ok nicht wirklich aber es gibt Neuigkeiten ^^ das kleine große AWchen war nämlich heute beim Frisör ;) und die 2. Neuigkeit ist: übermorgen ist FREITAG !!!!!!!!!!!!!!!
so hier mal ein kleiner vorher nachher Vergleich ^^
vorher:
 und nachher:
na, na sieht das nicht super aus ? :D also mir gefällt es und das ist ja die Hauptsache ^^
so ich weiß das war wenig aber momentan ist einfach nichts los, voll schrecklich :D
bis die Tage

AW

Samstag, 24. September 2011

Samstag, Kino mit Rona ^^

Hallo Leser und Stalker,
heute war ein cooler Tag. Erst war ich mit Rona im Kino.
Ja, wir wissen wir sehen total bekloppt aus, aber na und wenn interessiert es ?!!! ;)
So dann nochmal alles auf einem Blick
Und dann gab es bei der Eintrittskartenzerreißerin noch so super coole Fliegenklatschen, die können ja immer mal wieder ganz nützlich sein ^^
   So und am Abend war mal wieder das strehlner Herbstfest mit Feuerwerk
-> ein passender Abschluss für einen gelungenen Tag ^^
So und jetzt noch ein kleines Video von dem Feuerwerk, aber ACHTUNG, TON auf GANZ LEISE STELLEN !!! ich übernehme keine Haftung für geplatzte Trommelfelle :D
So das war es für heute

bis bald :)

AW

Freitag, 23. September 2011

FREITAG

Hallo liebe Leser,
die letzten Tage waren echt langweilig deswegen gab es auch keine Posts ^^
Aber heute ist FREITAG und da gibt es immer etwas zu erzählen, solange wir Tanzschule haben :) Als erstes gab es heute nach der Schule erstmal gratis Coca Cola (light) im Edeka. Die war echt eklig :D
 So danach ging es schnell nach hause und dann ab in die Stadt mit PATI, MALU und KEVIN und es war mal wieder absolut geil, nur kamen wir diesmal 10 zu spät zum tanzen, weil sich 2 bestimmte Personen extrem viel zeit gelassen haben und langsamer gelaufen sind als ein Stein rennt :D Aber vorher haben wir noch alle eine Ente gewonnen, bei einem Apotheken-Spiel :) Nur waren Kevin's und Malu's Ente nicht cool genug um auf meinen Blog zu kommen :D

Danach waren wir noch in der Fotokiste, die Biler sind schrecklich :D



Und danach ging es dann zur Tanzstunde :)

Ein richtiges Tagesabschlussfoto, so wie letzte Woche, gibt es leider nicht da die Bahn von Anh und der Bus von Pati und Rona sofort kamen. Nur dieses verhunste Bild kam heraus :D

So das war es mal wieder für heute
Morgen kommt sicher auch ein Post, also lasst euch überraschen :)

AW sagt Ade 

Dienstag, 20. September 2011

heute war ein doofer Tag

Hallo liebe Leser und Stalker,
heute war ein beschissener Tag. Wie haben heute erfahren wohin die Studienfahrt für jeden einzelnen hingeht. Leider waren zu viele die nach London wollen, deswegen musste gelost werden. Als ich an der Reihe war, waren noch 2 Londonlose und ein Parislos im "Topf", und ich hab das blöde Parislos gezogen. Da war es mit der  Reise nach London mit Sang aus, ich könnte ausrasten. Aber laut unserem Klassenlehrer war das ja total gerecht. Ja das ist echt gerecht wenn der Erste eine Chance von 13:4 hat und ich z.B. nur noch eine Chance von 1:2, aber naja aufregen bringt bei ihm ja eh nichts :/

So jetzt noch 2 Sonnenuntergangsbilder von gestern


So das war es mal wieder. Bis die Tage
Tschüss

AW

Sonntag, 18. September 2011

Carsten B-Day Feier

Gestern (bis heute) haben wir (Carsten, Kevin, Dima, Yuly und Ich) Carstens Geburtstag gefeiert :) es war echt cool... trotz Regen haben wir unser Lagerfeuer nicht ausgehen lassen. Yuly durfte leider nicht mit über Nacht da bleiben deswegen haben Carsten und Dima sie dann weggeschaft, da waren es nur noch 4. Leider hatte Kevin Kopfschmerzen bekommen und deswegen ist er dann auch relativ früh ins Bett gegangen, da waren es nur noch 3, aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß. Und an diesem Abend habe ich mal wieder eine ganz andere Seite (eine positive) einer Person kennen gelernt :) und Danke Carsten unser "Spaziergang" hat echt gut getan ^^
Für Getränke war natürlich auch gesorgt, es gab aber auch Cola und Co.

am nächsten Morgen waren sie alle
aber es sieht mehr aus als es war, denn es ist auch mal eine Flasche umgefallen und dann war sie leer :D und außerdem waren wir zu 5.
Um das Lagerfeuer sah es am nächsten Tag auch nicht mehr so schön aus, denn es lag auch mal was neben der Feuerschale, aber uns sollte es ja nicht stören war ja Carsten's Garten :D

bis demnächst

AW

Freitag, 16. September 2011

Genialer Tag !!!

hallo heute war FREITAG, dass heißt der Tag war GEIL !!!
Das Geburtstagskind des Tages ist...Trommelwirbel
MALU
Erstmal hat sie schön Geschenke abgefasst und danach ging es mit Pati, Kevin und Jackomo in die Stadt, mal wieder :D
und noch einmal das Geburtstagskind :)
Dann hatte Jackomo hunger, also ab ging es zur nächsten Dönerbude :D
das ist Jackomo
Sind sie nicht reizend die beiden ? :)
Gruppenfoto :D
So danach ging es zur Tanzschule :) davon gibt es leider keine Bilder :/ aber ein Bild habe ich noch...Da standen wir (Anh, Rona, Henriette, Pati, Nian und ich ab der Haltestelle ^^)
ok es ist zwar unscharf und total komisch, trotzdem es muss gepostet werden ;)

So und jetzt ist ein geiler Tag auch schon wieder vorbei, aber der nächste Freitag wird auch cool dafür sorgt ihr schon !!! DANKE

so das wars für heute
bis demnächst
AW

Mittwoch, 14. September 2011

ein extrem langweiliger Tag xD

Hallo Leute,
heute war ein richtiger scheiß Tag :D 7 Stunden Unterricht, Frz Fördern mit Kevin (das war lustig) und dann noch  HA's und Muffin für die liebe Schwester gebacken, weil sie zu faul war :D aber seht selbst:

Frz-Fördern mit Kevin
und dann noch backen wie im Fernsehn, alles steht fertig bereit :D
und irgendwann wahren sie dann endlich fertig ;)
so und das war's für heute auch schon wieder ;)

bis demnächst
AW

Dienstag, 13. September 2011

Endlich ein neuer Blog :)

So das ist jetzt mein 3. Blog, aber alle guten Dinge sind ja eh 3 :D Die anderen kann ich leider nicht mehr nutzen, da ich da nicht mehr reinkomme, tja ich und Technik *grins*
so die ersten richtigen Posts kommen schon sehr bald, spätestens Freitag !!! ich sag nur:
"It's Friday Friday F F F F Friday" !!! JAAAAA ich liebe Freitage, da ist nämlich Tanzschule :)
so bis dahin

AW